CHANNEL TRENDS+VISIONS – optimierte ALSO-Hausmesse an neuem Standort

Passend zur ALSO-Hausmesse CHANNEL TRANDS+VISIONS (CTV) hatte sich die von uns gedruckte ALSO POINT, das ALSO-Fachhandelsmagazin aus der Branche für die Branche, „schick“ gemacht. Im wertigen ALSO-Grün mit glänzendem Relieflack (UV-Lack) im ALSO-Schriftzug zeigte sie sich in schlichter Eleganz. Die erste Ausgabe des Jahres war ganz auf Messe eingestellt.

Mit unverändertem industriellen Charme präsentierte sich die CTV 2019 mit stimmigem Marketingkonzept am neuem Standort im Areal Böhler in Düsseldorf. Die Gäste profitierten vom Umzug von Bochum nach Düsseldorf durch einen Mehrwert in Sachen Erreichbarkeit, Großräumigkeit und Angebot. Die ALSO Deutschland GmbH und ihre Partner brachten wieder einmal die Channel Trends des Jahres auf den Punkt.

Auf Einladung von Sabrina Hoefs nahm ein Kleeblatt mit FESTGE-Inhaber Dr. Reinhold Festge, ALSO-Kundenbetreuer Ludger Wilke, Marketing- und IT-Experte Maximilian Grützner und Geschäftsführerin Andrea Stahnke an der Hausmesse teil, nicht nur, um dem Kunden für seinen enormen Aufwand Respekt zu zollen, sondern auch um selbst Ideen und Anregungen für die eigenen Kunden mitzunehmen. Ein Gespräch mit dem ALSO-Team und Sabrina Hoefs rundete den interessanten Tag ab, an dem das FESTGE-Team auch nicht durch Gastredner Frank Thelen in „die Höhle der Löwen“ kam.