Wir gratulieren Sascha Genz, der im April 2018 seine Fortbildung zum Industriemeister – Fachrichtung Printmedien (IHK) – erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Rahmen der Fortbildung hat er sich grundlegende Qualifikationen in folgenden Bereichen erworben:

  • rechtsbewusstes Handeln
  • betriebswirtschaftliches Handeln
  • Anwendung von Methoden der Information, Kommunikation und Planung
  • Zusammenarbeit im Betrieb

Ferner hat er verschiedene Situationsaufgaben in den Bereichen Medienproduktion, Führung und Organisation bewältigt sowie eine Projektarbeit als schriftliche Hausarbeit ausgearbeitet und mündlich präsentiert.

Darüber hinaus hat er durch die Ausbilder-Eignungsprüfung berufs- und arbeitspädagogische Fertigkeiten, Kenntnisse und Fähigkeiten im Sinne des § 30 des Berufsausbildungsgesetzes nachgewiesen.

Wir freuen mit Herrn Genz über seine persönliche und fachliche Bereicherung!
Herzlichen Glückwunsch!