FESTGE ist Dienstleister durch und durch. Unser Versprechen, dass unsere Kunden mit uns als Partner MEHR als nur DRUCK erhalten, haben wir wieder einmal erfüllt. Gern übernehmen wir auch Dienstleistungen unserer Kunden, die sie von deren Kerngeschäft abhalten.

Nachdem ein Kunde uns bereits seit Jahren die Verwaltung seines Prospektlagers übergeben hatte, betraute er uns nun kürzlich damit, seinen Werbemittelshop zu organisieren. Seit Anfang April kümmern wir uns um die Recherche von attraktiven Artikeln, die Kommunikation mit Lieferanten, den Einkauf, die Warenannahme, die Pflege und den Betrieb des Shopsystems.

Auf Anforderung über das Shopsystem erhalten die Mitarbeiter unseres Kunden zeitnah die von ihnen bestellten Artikel. Abgerechnet wird am Monatsende – unkompliziert und unter Berücksichtigung aller steuerlichen Anforderungen.

Auch Sie haben einen ähnlichen „Klotz am Bein“, von dem Sie sich befreien wollen? Gern sind wir zu Gesprächen bereit!